jueves, 31 de mayo de 2018

intim...

Hier bin ich bereit, unklare Ideen zu diskutieren, die nicht von aufschlussreichen Erfahrungen und von normalen Träumen abweichen. Also vor mir.
Empfindungen vermitteln, ohne sie zu ertasten oder den Augenblick zu beurteilen oder die Wände mit gebrochenen Herzen zu bemalen, von dem Verlangen zu lernen, das niemals befriedigt wird, von den Worten, die immer noch still sind, hören sie nicht auf zu sagen. Vom Willen des Samens trifft das der höchsten Dunkelheit auf das Licht.
Ich denke, weder der Fluss kann ihre Sorgen ertränken, noch kann ich meinen Weg gehen, und in meinem unschuldigen Stolz weiß ich definitiv, dass die Welt mir gehört und deshalb weigere ich mich, mich in Küssen anderer Leute zu finden, meine Augen zu schließen, wenn ich meinem Lied zuhöre und hör auf zu fliegen, nur mit meinen Erinnerungen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario