jueves, 3 de mayo de 2018

EIN BESONDERER MORGEN, AUCH SPECIAL

Als ganzer Tag,
sie lächelt,
und es ist früh,
sehr früh,
und er lächelt mich an,
und ich weiß nicht warum,
Ich fülle mit Tränen,
von einer unbändigen Emotion,
immens wie das Universum.
Und lächle,
und dieses Lächeln,
Es ist nur für mich
mit all deiner Zärtlichkeit,
mit all deiner Energie,
mit den Schnürsenkeln fest gebunden.
So viel Licht,
So viel Liebe,
eine Sekunde kaum,
um mir das Gefühl zu geben, ewig zu sein,
und ich kann nicht aufhören zu weinen.
Dein Lächeln,
das, was alles abdeckt,
dass alles steht,
dass alles überwindet,
sogar mein Herz ist abgehackt,
es ist mehr als ich verdiene,
von dem, was ich nie verdient habe.
Und er lächelt mich an,
als ob ich der einzige wäre,
als ob alles andere,
war unsichtbar, fremd,
und ihr kleines Gesicht voller Liebe,
und ich bin ekstatisch,
bewegungslos,
trotz der Hörner,
dass sie nie verstehen werden,
jenseits deiner Vernunft.
Fliege männlich,
ohne es zu wissen,
und mit nur seinem Lächeln,
Erlöser
heute hat er mich gemacht,
der glücklichste Kerl der Welt.

No hay comentarios:

Publicar un comentario