jueves, 22 de noviembre de 2018

DAS BLUE SEAL


Malen, versteht man,
wie eine orgie von farben,
Mischen auf der Palette,
sie kommen, um den unberührten Stoff zu streicheln,
in seiner ganzen Pracht zu zeigen,
die Zeit sehr herausfordernd.
Mit ein paar Akkorden in der Luft,
kann eine Symphonie beginnen,
jedes leere Herz zu füllen,
bis zur Verbindung von ihnen,
und nimm sie an die sensible Grenze,
wo die Beats frei sind.
Aus einem Tropfen Tinte
tanzende Wörter auf einem Blatt,
Ich betrete das Universum der Heiden
das bringt mich zu tausend literarischen Genres,
und sie lassen mich jeden Brief fühlen,
wie ein Urknall in meinem Kopf.
Und zu dir habe ich dich ohne Eile gestreichelt,
Ich habe dich mit meinem besten Repertoire gefüllt,
Ich schrieb Gedichte mit Küssen auf den Rücken,
das wurde nie müde dich zu küssen,
und jetzt, wo du gehst, verstehe ich,
dass du nie wirklich etwas verstanden hast.

No hay comentarios:

Publicar un comentario