domingo, 24 de junio de 2018

Ich habe nur gesucht ...

Durch Suchen suchte ich,
aus der Leere, die in der Nacht brüllt,
bis zum Morgen murmeln,
durch den unmöglichen Himmel,
durch verstopfte Straßen,
Ich suchte und suchte,
eine lange Zeit gehen,
wo keiner mein Schatten begleitete.
Ich hätte gerne geglaubt,
dass eine Vision mich führte,
aber nur durch die Suche habe ich gesucht,
das Echo eines Bedürfnisses,
und es fiel in die Sümpfe,
meiner erzwungenen Gedanken.
Aus irgendeinem Grund hat es mich angezogen,
wie der Duft von frisch gebackenem Brot,
eine saubere und zarte kleine Stimme,
ihn um die Unendlichkeit bitten,
Das brachte sie dazu, weiter zu suchen.
Ich habe alle meine Zweifel gesammelt,
und mit ihnen ging ich ihm entgegen,
und dieses schöne Mädchen,
Er hielt seinen Blick in meinen,
und ohne zu wissen, wonach wir gesucht haben,
wir schlugen vor, gemeinsam danach zu suchen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario