viernes, 7 de diciembre de 2018

DER SONNTAG DER FEE


Er stand auf meinem Kissen,
er ließ seine Kleider fallen,
Sie ließ ihre roten Haare los,
über die Länge seines Rückens,
und atmete tief,
meine Anwesenheit ignorieren
Seine Nacktheit glänzte,
in meinem dunklen Raum,
wie eine Versprechung,
Wer braucht eine Lüge?
Die Mascara in ihren Augen,
Ich dachte, ich hätte geweint,
obwohl die Ruhe in seinem Gesicht,
es zeigte sich, dass alles angekommen war,
um Ihre Gegenwart zu versöhnen, geflügelt,
mit dem Mantel seiner letzten Sibylline.
Dann bemerkte er mich lächelnd
er kniete nieder und ohne auf mich zu schauen,
nach einer Liebkosung küsste er mich,
mit einem Kuss voller Zärtlichkeit,
und langsam ohne Pause
Es ging mir tief in den Kopf.
Seit diesem Tag lebt er in mir,
und die bewölkten Morgen,
es kommt für einen Moment heraus,
um mit mir zu teilen
ein heiteres Gespräch "tête à tête",
und das reine Aroma eines Kaffees.

No hay comentarios:

Publicar un comentario