sábado, 4 de agosto de 2018

Amethyst


Was ich bin, was ich war,
was sie sind, was sie waren,
von der Ecke, wo sie sich treffen,
Die Lieben, die ich hatte.
Aus meinen Augen, die immer noch blind sind,
aus meinem Mund, der still bleibt,
von meiner Haut, die nach und nach,
es hört auf zu sein,
das Luxuspapier, das mich umhüllte,
einen Schrank verblassen.
Von den Entschuldigungen, die ich fragte,
für Dinge, die ich nie gemacht habe,
von den Küssen, die ich gestohlen habe,
zu Frauen, die ich nie wollte.
Geschichte wiederholt sich in Geschichten,
und es wird zu einer urbanen Legende,
von Leuten wie mir,
sie gehen durchs Leben ohne Namen,
trage ich auf meiner Brust,
eine endlose Nostalgie,
das wird für einen Moment aufhören,
wenn auf irgendeiner Straße,
zur Zeit der Vergesslichkeit,
Eine andere Geschichte wird sich mit mir kreuzen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario