sábado, 11 de agosto de 2018

WENN SIE SCHLÄFT


Das Universum stoppt,
wenn sie schläft,
und das Leben seufzt,
ist, dass sie so süß ist, wenn sie schläft,
und der Mond wird Flügel,
um zu deinem Kissen zu kommen,
mit deinen Träumen zu mischen,
und erlaube dir auch zu träumen.
Wenn sie schläft,
die Goblins spielen mit ihren Haaren,
die Feen malen ihre Wangen,
mit kleinen rosa Sternen,
und die Schutzengel,
Sie stehen Schlange, um sich um sie zu kümmern.
Wenn sie schläft,
der Raum ist gefüllt mit Wiegenliedern,
tanzende Lichter,
von Strudeln der Zärtlichkeit,
und ich kann nicht aufhören sie anzusehen,
und fühle dich frei,
in immenser Freiheit,
von seinem Lächeln, wenn er schläft.
Sie hält meine Zeit an,
enthüllt meine Sinne,
versöhne meinen Erfolg und meine Fehler,
und nimm mich mit ihr,
durch den Himmel wandern,
in seinem goldenen Einhorn,
der immer nach ihr sucht,
wenn sie schläft.
Manchmal sagt er komische Worte,
von denen, die nur die Elfen verstehen,
Ist das, wenn sie schläft,
die Grenzen existieren nicht,
der Horizont versucht sich ihm zu nähern,
um sie küssen zu können.
Es ist wie der Tau,
das mischt sich zwischen den Blumen,
wenn die Sonne gestreckt ist,
die Morgendämmerung zeichnen.
Und ich schaue sie an,
wie wer einen Engel sieht,
das wird nie wachsen,
das wird immer glücklich sein,
und selbst wenn es nicht so ist,
Warum trifft die Realität,
das Universum wird immer aufhören,
wenn sie schläft.

No hay comentarios:

Publicar un comentario