viernes, 10 de agosto de 2018

Jazz-Session


Es wird sein, weil ich nicht an die Zeit glaube,
Ich warte immer noch auf eine Herausforderung von dir,
oder ein Wort der Ermutigung,
begleitet von einem Lächeln,
und was bin ich,
eine lange Stille fast perfekt,
um später zu Bohemiens zu spielen.
Eine Trompete klingt,
weit zwischen den Wolken der Farben,
Ich schließe meine Augen, es ist Jazz, denke ich,
Ich bin sicher, du interpretierst es,
weich, begleitet die Erinnerung,
von Tränen, die drinnen weinen.
Die Palette erholt das Talent,
erhabene Leidenschaft deiner Hände,
wenn die Sonne eine Pause macht,
Ändern Sie Ihre Routine heute,
um uns zu dem Spiel einzuladen,
die alten Mühlen abreißen.
Dad ist nicht fair, er ist nicht,
dass deine Schritte nicht zurückkehren,
dass du so groß bist, bist du nicht,
die andere Seite des Mondes sehen,
auf dem gleichen Platz sitzen,
ohne morgen ist gestern.
Ich denke immer wieder,
in der Anarchie der Gefühle,
die Rebellion der Unzufriedenheit,
das fängt im Herzen an,
und es ist nicht fair, dass es stimmt,
wenn ich gerade lernen würde,
den Weg finden,
Wo soll ich anfangen?
Dad, manchmal habe ich Angst,
dass die Engel nicht existieren,
die nicht im Himmel spielen,
wahrscheinlich deswegen
Ich fürchte, du bist es nicht,
dieser Engel, von dem ich glaube, dass ich ihn habe.

No hay comentarios:

Publicar un comentario